becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2014 10:16 Uhr
Thema: Re:Alter, was für ein Scheißspiel Antwort auf: Re:Alter, was für ein Scheißspiel von Tux
>Die WiiU hat auch mich in den ersten zwei Jahren sehr positiv überrascht und ist für mich über Soll. Ich frage mich halt, was da ab 2015 noch geht. Indie ist auf der Konsole tot und die wichtigsten N Titel abgesehen von Zelda sind draußen.

Paar Sachen hat ja Nintendo noch in der Mache. Was mir so einfällt ist:
- Splatoon (was nach einer witzigen MP Geschichte aussieht)
- Xenoblade (spiele keine RPG, aber für manchen bestimmt interessant)
- Mario Party 10 (Party geht immer!!!)
- Captain Toad ( danke für das beschissene Release Date an dieser Stelle)
- Yoshis Woolly World (auch wenn ich da spielerisch meine Bedenken bisher noch habe)
- Zelda (da bin ich nach dem sehr guten 3DS Teil, wirklich gespannt)

Dritthersteller sind ja leider alle weg oder Sie denken wie Ubisoft, dass man was reißen kann, wenn man die WiiU Version ein halbes Jahr nach Xbox One  und PS4 Version raus bringt.
< Auf diese Nachricht antworten >