Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2014 06:24 Uhr
Thema: Re:Alter, was für ein Scheißspiel Antwort auf: Alter, was für ein Scheißspiel von Felix Deutschland
>Kann sich gleich hinter Destiny anstellen beim Abdecker. VERDAMMT NOCH MAL.

Ich möchte Dir inhaltlich nicht widersprechen und Du bist ja auch deutlich weiter als ich, aber irgendwas macht Driveclub dann ja doch richtig, wenn Du so viele Stunden investiert hast, oder? Ist ein bisschen wie bei Destiny.

Ich habe viele Rennspiele, die nix groß falsch machen, aber die mich auch nicht anmachen und die ich dann irgendwie so gut wie nicht spiele.

Aber sowohl der Aufbau der Meisterschaft (kein Tuning, kein Schwierigkeitsgrad) als auch Grafik / Grafikstil finde ich famos und in diesen Punkten gefällt mir Driveclub sehr gut. Auch Time Trial scheint gut zu gehen. Von daher bin ich von dem eigentlichen Spiel sogar positiv(!) überrascht.

Auf der anderen Seite stehen dann halt so unfassbare Dinge wie das Strafensystem, das erste Rennspiel seit dem C64 ohne Replay (ja, kommt sobald die Server laufen) und eine nicht vorhandene Serveranbindung. Sony hätte sich einen Gefallen getan, das Spiel halt vier Wochen nach FH2 zu releasen. Oder zumindest, als das Kind schon im Brunnen war zu sagen, die Serveranbindung geht drei Wochen gar nicht. Aber dieses geht / geht nicht ist mir in der Form noch nirgends untergekommen.

>WiiU gewinnt den Konsolenkrieg, aber das interessiert ja offenbar eh keine Sau mehr.

Die WiiU hat auch mich in den ersten zwei Jahren sehr positiv überrascht und ist für mich über Soll. Ich frage mich halt, was da ab 2015 noch geht. Indie ist auf der Konsole tot und die wichtigsten N Titel abgesehen von Zelda sind draußen.

Ich träume immer noch von der Metroid Collection auf der WiiU. Und natürlich von N64 u GC Virtua Console. Aber so richtig viel sehe ich da im Moment nicht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >