Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2014 20:21 Uhr
Thema: Alter, was für ein Scheißspiel Antwort auf: Driveclub von Tux
Kann sich gleich hinter Destiny anstellen beim Abdecker. VERDAMMT NOCH MAL.

Jetzt mal ganz ab von dem für Außenstehende sicherlich äußerst unterhaltsamen Online-Scheißdreck, in den letzten 15% zeigt dir das Spiel einfach nur noch den Fuckfinger.

Beispiel 1: Bei einem Event treten zwei Wagentypen gegeneinander an. Ein Wagentyp ist besser in Beschleunigung, der andere in Topspeed. Ich entscheide mich für letzteres. Ich kann mir in Driveclub angucken, wie ich deren Pendant zu Kudos-Punkten für Höchstgeschwindigkeit kriege, weil ich natürlich pedal to the metal hab wie ein berserker, werde aber trotz standgas vom anderen fahrzeugtyp überholt.

Beispiel 2: Eigentlich könnte ich hier einen Vortrag halten. Und wäre nicht der einzige.

Das Strafensystem.

Es ist einfach nur dummer kack. Nichts anderes. Keine ahnung, wann man eine corner penalty kriegt. Ich habe kurven betont nicht abgekürzt, krieg sie trotzdem, vier sekunden lang nur 90 kmh fahren dürfen. Ich ramme die streckenbegrenzung an einer stelle volle möhre und kriege ne collision penalty, ein andermal kann ich über bandenkollision mit vollgas abkürzen wie in gran turismo, ohne dass es geahndet wird. Collision penalty, weil mir hinten einer reinfährt. Collision penalty, weil ich sonst beim ausweichen eine corner penalty bekommen hätte oder umgekehrt. Es ist so ein unaussprechlicher scheißdreck. Wenn ich in einem Rennen in jeder runde meine rundenzeit um eine, dann um zwei, dann um drei sekunden verbessere, und zwei plätze schlechter ins ziel komme, als ich gestartet bin, dann ist das einfach blödsinn, mit dem sich niemand beschäftigen muss, der nicht auch auf Harnröhrenmißhandlung steht.

WiiU gewinnt den Konsolenkrieg, aber das interessiert ja offenbar eh keine Sau mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >