Klinke  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2014 08:51 Uhr
Thema: Es ist eine Schande Antwort auf: Driveclub von Tux
Ein solch fantastisches Rennspiel hatte ich seit ewigkeiten nicht mehr im Laufwerk. Die Strecken sind  sowohl optisch als auch von der Streckenführung her atemberaubend und könnten eins zu eins aus einem PGR Spiel stammen. Das Fahrverhalten bleibt immer nachvollziehbar und in höheren Klassen gleichzeitig fordernd. Das Spiel ist Project Gotham Racing minus Gotham plus idyllischer ländlicher Umgebung. Das bei weitem beste Rennspiel seit vielen VIELEN Jahren.

Ich habe in den letzten Jahren echt daran gezweifelt ob die Lücke die Bizarre hinterlassen hat von irgendwem gefüllt werden kann und Evolution ist ganz kanpp dran.

Dann gibt es aber noch die andere Seite des Spiels. Alles was Online betrifft ist absolut dilletantisch und unentschuldbar. Wenn man denn mal die Chance hat sich überhaupt verbinden zu dürfen gibt es ewige Wartezeiten nach jedem Rennen, keine privaten Rennen und und und. Onlinegaming im Jahre 2004 war fortschrittlicher als das.

Ich sitze hier und weine.
< Auf diese Nachricht antworten >