Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 16:02 Uhr
Thema: Re:ich bin drin ... Antwort auf: Re:ich bin drin ... von Tux
>>>... in PP Forum Club, heute morgen um 4:30 Uhr war es so weit, im 35 Versuch seit sechs Tagen hat es geklappt. Yippiie ...
>>>
>>>
>>>Tux
>>
>>Habs heute morgen gesehen, "Herzlichen Glückwunsch" und ich habs tatsächlich mal geschafft, den Clubwagen Golf GTI zu fahren. Auch der Bugatti als Clubwagen Nr. 2 ist wesentlich besser denn damit habe ich das eine Rennen geschafft, wo ich x Anläufe versucht habe und man nur 1 Fahrzeug zur Auswahl hatte. Mit dem Clubfahrzeug waren es dann 2. Daran erkennt man auch, wie wichtig Clubfahrzeuge selbst im Solospiel sind.
>>Weihnachten wirds wohl langsam funktionieren, damit man auch alle mal im Club gemeinsam fahren kann.
>
>Ich freue mich auf unser Weihnachts Rennen. Und ich freue mich auf den Golf GTI, nach de Mini Cooper S das zweite Auto in dem Spiel, das ich auch aus dem Real Life kenne. :)
>
>Ich merke übrigens immer wieder, dass der Golf VII GTI verdammt schick ist ... :)
>
>Wer sind eigentlich unsere beiden anderen Club Mitglieder?


yelram85 und Bluemax sind mir bestens bekannt und Bluemax auch ein super Fahrer. Werden uns einige Punkte bringen.

> Habe heute morgen (musste nach Nürnberg und hatte null Zeit) nur die Namen gesehen und die kamen mir nicht super bekannt vor.
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >