Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 10:10 Uhr
Thema: Re:ich bin drin ... Antwort auf: Re:ich bin drin ... von Schüni
>>... in PP Forum Club, heute morgen um 4:30 Uhr war es so weit, im 35 Versuch seit sechs Tagen hat es geklappt. Yippiie ...
>>
>>
>>Tux
>
>Habs heute morgen gesehen, "Herzlichen Glückwunsch" und ich habs tatsächlich mal geschafft, den Clubwagen Golf GTI zu fahren. Auch der Bugatti als Clubwagen Nr. 2 ist wesentlich besser denn damit habe ich das eine Rennen geschafft, wo ich x Anläufe versucht habe und man nur 1 Fahrzeug zur Auswahl hatte. Mit dem Clubfahrzeug waren es dann 2. Daran erkennt man auch, wie wichtig Clubfahrzeuge selbst im Solospiel sind.
>Weihnachten wirds wohl langsam funktionieren, damit man auch alle mal im Club gemeinsam fahren kann.


Ich freue mich auf unser Weihnachts Rennen. Und ich freue mich auf den Golf GTI, nach de Mini Cooper S das zweite Auto in dem Spiel, das ich auch aus dem Real Life kenne. :)

Ich merke übrigens immer wieder, dass der Golf VII GTI verdammt schick ist ... :)

Wer sind eigentlich unsere beiden anderen Club Mitglieder? Habe heute morgen (musste nach Nürnberg und hatte null Zeit) nur die Namen gesehen und die kamen mir nicht super bekannt vor.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >