Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 12:29 Uhr
Thema: HAHAAA! Bin auch drin! Antwort auf: Re:ich bin drin ... von Schüni
Aber dann war ich wieder weg. Konnte dem Club beitreten, aber nicht länger als 20 Minuten mit dem Server verbunden bleiben, weshalb die vielen schönen Pünktchen auch erstmal alle im Orkus bzw. meinem Singleplayerkonto verschwunden sind. Dabei bin ich schon Level 27! Jahaa! Uiuiuiuiui!

Ey, wenn es nicht so egal wäre, würd ich mich fast aufregen, aber... ächz.

>Habs heute morgen gesehen, "Herzlichen Glückwunsch" und ich habs tatsächlich mal geschafft, den Clubwagen Golf GTI zu fahren. Auch der Bugatti als Clubwagen Nr. 2 ist wesentlich besser denn damit habe ich das eine Rennen geschafft, wo ich x Anläufe versucht habe und man nur 1 Fahrzeug zur Auswahl hatte. Mit dem Clubfahrzeug waren es dann 2. Daran erkennt man auch, wie wichtig Clubfahrzeuge selbst im Solospiel sind.

Jup. Das wird nämlich nach hinten raus ganz schön knusprig, das Spiel. Die Taktik, die da gefahren wird, ist ganz schön unlustig. "Gefahren", hahaha. Rennspielhumor.

>Weihnachten wirds wohl langsam funktionieren, damit man auch alle mal im Club gemeinsam fahren kann.

Jo, aber nur zu sechst Meisterschaften gegen random gegnaz, und das nur fünf minuten lang, bis alle gekickt werden.

Das Spiel ist ein Witz. Ein einzger Witz von vorne bis hinten.
< Auf diese Nachricht antworten >