Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 09:51 Uhr
Thema: Re:ich bin drin ... Antwort auf: ich bin drin ... von Tux
>... in PP Forum Club, heute morgen um 4:30 Uhr war es so weit, im 35 Versuch seit sechs Tagen hat es geklappt. Yippiie ...
>
>
>Tux


Habs heute morgen gesehen, "Herzlichen Glückwunsch" und ich habs tatsächlich mal geschafft, den Clubwagen Golf GTI zu fahren. Auch der Bugatti als Clubwagen Nr. 2 ist wesentlich besser denn damit habe ich das eine Rennen geschafft, wo ich x Anläufe versucht habe und man nur 1 Fahrzeug zur Auswahl hatte. Mit dem Clubfahrzeug waren es dann 2. Daran erkennt man auch, wie wichtig Clubfahrzeuge selbst im Solospiel sind.
Weihnachten wirds wohl langsam funktionieren, damit man auch alle mal im Club gemeinsam fahren kann.
< Auf diese Nachricht antworten >