Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2014 10:28 Uhr
Thema: gefällt ... Antwort auf: Driveclub von Tux
... drei Rennen gefahren und es gefällt mir gut genug, dass ich gleich den Season Pass gekauft habe. So viel Zuverlässigkeit (Termin, Server) muss belohnt werden.

Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich klasse. Grafik hat viel Licht (Weitsicht, Lichteffekte, Optik wenn es dunkler wird, ...) und ein wenig Schatten (Aliasing). Steuerung wirkt arcadig u nachvollziehbar. Menus sind schön übersichtlich und alles ist straight forward.

Europäische Autos finde ich super, wer will US Karren fahren?

Ach ja, diese Perspektive, wo ich durch die Windschutzscheibe die Strasse sehe, ist RICHTIG geil und entspricht am meisten der Wirklichkeit.

Die Cockpit Ansicht ist mE unrealistisch (ich sehe ja auch im Real Life nicht immer den ganzen Innenraum) und es nervt einfach in der A Klasse dieses häßliche Display in der Mitte zu sehen mit "Driveclub" drin stehend, außerdem ist der Straßen Ausschnitt zu klein. Und die Stoßstangenansicht ist zu niedrig für mich (in jedem Rennspiel). Aber die o.g. Perspektive ist perfekt.

Bin gespannt wann wir unseren Club aufmachen können.

Bisher Daumen hoch, auch wenn ich mich frage, ob die das wirklich mal im letzten Jahr releasen wollten.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >