becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2014 20:20 Uhr
Thema: Re:Namensvorschläge bitte hier rein Antwort auf: Namensvorschläge bitte hier rein von Felix Deutschland
>Damit das Gemaule hinterher nicht wieder groß ist und wir alle mangels onlinemodus (LOOOOOOOOL Sony) noch "ein bißchen" Zeit haben, ruhig mal alle zwei Leute ihre Namenswünsche für den Driveclub reinposten, damit es nachher kein böses Blut gibt.
>
>Ich habe zwar grad zwei Stündchen reinspielen können, aber auch keine Info darüber, was das Zeichenlimit ist und welche Sonderzeichen man benutzen darf und wasweißich. Ich mach das ja auch zum ersten mal! Mein Vorschlag wäre ja (ohne die Gänsefüßchen natürlich!) "[PP] Forum.de", aber originellere Vorschläge sind immer gern gesehen.


Also ich maul später bestimmt nicht, eben weil ich selber nicht gerade kreativ bin....mein Nickname hier spricht Bände denke ich kann mit jedem Clubnamen leben- was kümmert mich schon was da steht. Und mein Kumpel hat bestimmt auch kein Problem mit irgendwelchen Namen - der hat COD im DONK Clan gespielt

>Achso, ist gar nicht mal so scheiße! Bin schon Driver Level 9. Keine Ahnung, ob das gut ist, aber ich bin es.

Also mir gefällts bisher sehr gut. Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die sich freuen, wenn ein Rennspiel nicht tausend Autos, 650 Lackierungen und 300 Einstellmöglichkeiten hat. Spiel starten, Event auswählen und los gehts. So mag ich das.
Die bisher aber nicht vorhandene Onlineanbindung ist allerdings ein Witz.
Ich bezweifel, dass da überhaupt schon 100 Leute mal mit dem Server verbunden waren. Und da träumen die Konsolenhersteller von Digital-only, always-on und Power of the Cloud. Nintendo hätte das nicht schlechter hinbekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >