Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2014 18:34 Uhr
Thema: Namensvorschläge bitte hier rein Antwort auf: Driveclub von Tux
Damit das Gemaule hinterher nicht wieder groß ist und wir alle mangels onlinemodus (LOOOOOOOOL Sony) noch "ein bißchen" Zeit haben, ruhig mal alle zwei Leute ihre Namenswünsche für den Driveclub reinposten, damit es nachher kein böses Blut gibt.

Ich habe zwar grad zwei Stündchen reinspielen können, aber auch keine Info darüber, was das Zeichenlimit ist und welche Sonderzeichen man benutzen darf und wasweißich. Ich mach das ja auch zum ersten mal! Mein Vorschlag wäre ja (ohne die Gänsefüßchen natürlich!) "[PP] Forum.de", aber originellere Vorschläge sind immer gern gesehen.

Achso, ist gar nicht mal so scheiße! Bin schon Driver Level 9. Keine Ahnung, ob das gut ist, aber ich bin es.
< Auf diese Nachricht antworten >