Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2014 05:30 Uhr
Thema: Machen wir denn hier mal nen Driveclub? Antwort auf: Driveclub von Tux
Ich glaub ja nicht, dass der Hermes-Shit heute schon ankommt, sind ja nicht DHL, sondern dreckige Untermenschen die in ihren Lieferfahrzeugen *gasp* Zigaretten rauchen! Deswegen haben die bestimmt auch nicht mehr die Lunge, bei mir in den ersten Stock zu kommen, diese Kostenfaktoren unseres sozialistischen Gesundheitssystems!

Jedenfalls: Sobald es irgendwie geht (Geht es jetzt schon? Ist die App schon online? Mein iPad ist grad nicht aufgeladen...) wär's ja geil, wenn einer nen Club aufmacht, notfalls ich. Notfalls sind auch nur Tux und Moi in einem Driveclub, wär aber schade. Wer kauft es sich denn noch? Sechs Leute kriegt man hier doch zusammen; und wenn ihr Karriereambitionen habt in dem Bereich, könnt ihr ja später immer noch zu den cooleren Leuten wechseln.

PP-Driveclub 4 ever!!1
< Auf diese Nachricht antworten >