Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2014 10:05 Uhr
Thema: Re:Diablo 3 ... Antwort auf: Diablo 3 ... von Tux
>... hat das irgendwer auf der Last Gen gespielt und / oder spielt es auf der Current Gen ab nächster Woche?

Ja, ich intensiv auf der 360. Ich kauf mir demnächst eine One und wenn der Spielstand übertragbar ist (hab mich noch nicht informiert), werde ich da auch spielen.
>
>Mein letztes ähnliches Spiel war "Record of Lodoss War" (oder so) auf dem DC, und ich habe es geliebt.
>
>Diablo 3 und der verbundene Zeitaufwand passt zwar zu mir wie ein Bordell zum Papst,


Naja, du spielst doch eher alleine? Da treibt dich doch keiner an. Was ihr Männer immer mit eurem "Durchspielen" und "100% Abschliessen" habt...  spiels doch einfach so lange es Spass macht, es fordert keiner von dir, das Maxlevel zu erreichen. Ich legs auch immer mal wieder ein, spiel irgendeine Klasse und dann leg ichs wieder weg.
< Auf diese Nachricht antworten >