Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2014 09:43 Uhr
Thema: Diablo 3 ...
... hat das irgendwer auf der Last Gen gespielt und / oder spielt es auf der Current Gen ab nächster Woche?

Mein letztes ähnliches Spiel war "Record of Lodoss War" (oder so) auf dem DC, und ich habe es geliebt.

Diablo 3 und der verbundene Zeitaufwand passt zwar zu mir wie ein Bordell zum Papst, aber bisher habe ich auf der PS4 erst zwei Vollpreis Titel (FIFA14 und Last of Us), da muss ich auch mal unvernünftig sein, zumal meine Liste an noch zu kaufenden großen Titeln fast nur aus "Killzone" besteht, und ich mich frage, ob man das noch braucht, wenn bald Destiny erscheint. Naja, bald kommen wohl ein paar mehr große Titel dazu, wenn ich mir meine PS 4 Liste für dieses Jahr so ansehe:

PS4 Diablo3 19.08.2014 *
PS4 Destiny 09.09.2014
PS4 Golf Club 09.2014
PS4 DriveClub 10.10.2014 *
PS4 GTA5 14.11.2014 *
PS4 Project Cars 11.2014

Spiele mit * sind fest eingeplante Käufe.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >