Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2014 12:08 Uhr
Thema: Re:Toys R Us 1996 Antwort auf: Re:Toys R Us 1996 von Don Cosmo
>Hab's nur als Spiel genossen und nicht als Techdemo! ;-P

Ich war nie ein großer Fan des Mario-Universums, was natürlich wenig hilfreich beim Spielen eines Mario-Titels ist. Das einzige, was ich dem Spiel anrechnen kann ist, dass es wirklich das erste seiner Art war. Das erste 3D-Jump-Run überhaupt war aber natürlich Jumping Flash. Oder noch irgendein obskurer Titel, der an mir vorbeiging. JF war aber nicht ganz so klassisch J'n'R wie Mario.

>Dir macht man es nicht allzu leicht recht bei so was, nech? Das ist sicher der schlechte Einfluss dieses Griechen!!

Ne, eher des Dreamcasts. Das war die erste Konsole mit vielen 3D-60fps Spielen. Davor fand ich 30fps noch ausreichend. Aber wenn man 60 erst mal gewohnt ist, will man nichts anderes mehr (noch ein wenig Genreabhängig, bei Adventures oder RPGs tun es auch weniger)

>Goldeneye hat auch noch gefehlt, hatte bei mir aber nie den ganz hohen Stellenwert, da ich VS-Spiele nie sooo leiden konnte.

Aber nur da kann man doch seine Mitspieler so schön beschimpfen!

>Mochte da mehr den SinglePlayer und dachte bei manchen Texturen, jetzt wäre die Photorealität doch noch da. ... oh mann...

Stimmt, ich fand die gekachelten Wände am Anfang auch echt beeindruckend. Aber später hat mich das Spiel dann mit seiner Grafik genervt. Vor allem, als man den Satelliten knipsen sollte und ich den nicht gefunden habe. Ich hab in der Map alles fotografiert, in meiner Verzeiflung sogar den Ofen, der da stand. Der hat sich dann als Satellit rausgestellt.
< Auf diese Nachricht antworten >