Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2014 21:39 Uhr
Thema: Re:Toys R Us 1996 Antwort auf: Re:Toys R Us 1996 von Icheherntion
>War da ja kein Kind mehr, aber enttäuschend war es trotzdem. Hätte zumindest ein Bällebad oder was in der Richtung erwartet und mehr bunt, sah aber eher aus wie ein handelsüblicher Großhandel.

Als ich das erste mal drin war, war ich auch kein Knirps mehr, aber als ich das erste mal davon hörte, schon.

>Hab ich glaube ich nicht mal durchgespielt. War da auch ziemlich enttäuscht, nachdem die Maniac oder die VG großspurig angekündigt hatten, dass die Kugeln so perfekt sind. Waren dann halt nur große Bitmaps.

Hab's nur als Spiel genossen und nicht als Techdemo! ;-P

>WaveRace war zwar nett, aber die Framerate ging halt gar nicht. Auf dem US-N64 waren es ja wenigstens 20fps, aber auch das fand ich damals schon nicht mehr zeitgemäß. StarFox mochte ich auch halbwegs, aber das ging ja netto nur 2 Stunden oder so. Und außerdem kam da kurz später schon Colony Wars auf der PS1, das war dann eine andere Liga.

Dir macht man es nicht allzu leicht recht bei so was, nech? Das ist sicher der schlechte Einfluss dieses Griechen!!

>Turok fand ich kurzfristig sogar gut.

Ich weiß gar nicht, wie lange ich das gespielt hatte damals, hatte bei der Grafik Orientierungsprobleme.

>Goldeneye mochte ich auch noch, aber auch nur, bis auf dem DC die ersten 4er-Split-FPS rauskamen, dann war das tot.

Goldeneye hat auch noch gefehlt, hatte bei mir aber nie den ganz hohen Stellenwert, da ich VS-Spiele nie sooo leiden konnte. Mochte da mehr den SinglePlayer und dachte bei manchen Texturen, jetzt wäre die Photorealität doch noch da. ... oh mann...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >