Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2014 18:18 Uhr
Thema: Re:Mit was für nem Scout fährt Eddie rum? Antwort auf: Re:Mit was für nem Scout fährt Eddie rum? von Don Cosmo
>>Keine Gundepression:  (...)
>
>Heißt das eigentlich im militärischen Fachjargon auch Gundepression? Es geht doch um den Winkel, den das Rohr gesenkt werden kann?
>:google-google:
>Ah, ja. Kommt doch kein Mensch drauf, was das heißen soll, dachte an weniger Geräuschentwicklung oder mehr Druck, also schnellere Geschosse. Wird das auch wo angegeben? Manche fliegen ja gemächlich dahin, andere sind fix am Zielort.


Kann man ggf. googlen, die Werte sind afair fast alle historisch. IG steht das nirgendwo. Daumenregel: je länger das Rohr, umso fixer die Kugel. (Haubitzen = slowmo)

>>Amis und Japaner können ne Hügelkuppe entweder direkt oder leicht schräg anfahren und müssen nur ihren Turm zeigen, um zu feuern, weil das Kanonenrohr weit gesenkt werden kann. Chinesen (und die Russen ebenso i.d.R., wenn auch nicht ganz so drastisch) sind hier sehr eingeschränkt. Jedes kleine Hindernis im Gelände macht es fast unmöglich, "mal kurz" rüberzugucken und zu feuern.
>
>So weit, diese Feinheiten zu beherzigen, bin ich leider noch lange nicht.


Das erwartet von dir wohl auch niemand mit den paar Gefechten. Und mit Lowtierguns ist man ja oft froh, wenn man überhaupt trifft... ich kann "da unten" wirklich überhaupt nicht mehr spielen. Das ist auf vielen Ebenen ein völlig anderes Spiel. Albert geht's genauso.

>>Noch nicht! Angeblich plant WG ja auch eine Heavylinie. Deren T10 wäre dann was "Maus"-artiges. Also sehr schwer, sehr langsam. sehr GROß.
>
>Mit diesen Eigenschaften verbinde ich auch oft genug Mäuse.


Ja, der Mr. Hilter war schon ein Schlitzohr!

>>Er steht in der Gefechtsanzahl auf Platz 5 von 166.
>
>Hmmm, dann lass Dich doch nicht bitten und sag die restliche Top 5!


Wobei es nicht zwingend meine Lieblingspanzer sind...

#1 SU-100, TD, T6, 791 Gefechte. (Mit der züchte ich mir auch immer Crews für die höherstufigen TDs der Russen ran. Sitzt inzwischen die vierte drin. Fieser Ninja mit einer BFG - es gibt auf Tier 8 TDs, die weniger Alphaschaden (Schaden pro Schuss) haben. Trotz der etwas zickigen Gun ein wirklich feines, spaßiges Teil.)

#2 Tiger II, Heavy, T8, 762 Gefechte (Der 1. Heavy, den ich wirklich mochte. Kam mir damals nach dem Tiger 1 wie eine Erlösung vor. Inzwischen komme mit ihm aber nicht mehr wirklich gut zurecht. Staubt leider ziemlich vor sich hin. Inoffiziell ist auch der dt. T9 Heavy, der "E75", der wahre Königstiger. :))

3 Tiger, Heavy, T7, 746 Gefechte. (Hab ihn früher nicht gemocht, bzw. war auch noch zu grün, um den gut zu spielen. Vor 3 Monaten neu gekauft, weil er etwas gebufft wurde. Ist seit dem Neukauf mein meistgespielter Panzer. Starkes Teil, wenn man etwas Erfahrung im Spiel hat.)

4 Comet, Medium, T7, 721 Gefechte. (My lovely Medium. Habe ich schon ewig und spiele ihn nicht ständig, aber dennoch sehr regelmäßig. 2-3-4 Gefechte die Woche müssen sein. Vielseitig, agil genug und LOOOOKS! *_* Mag ihn zudem, weil er schwer zu meistern ist. Belohnt im Gegenzug mit riesigem Potential. Nehme ich mit auf die einsame Insel. Ist eh 'ne sie. Merkmale: pinke Wüstentarnung und "The Princess"-Aufschrift. FÜR ECHTGELD GEKAUFT! Bonus: gibt im Chat hier und da nette Kommentare.)

[http://worldoftanks.eu/dcont/fb/media/media/british_tanks/comet/wot_renders_britain_comet_1920_1200.jpg]

>Habs mal mit dem Vorgänger probiert. Waren wohl die falschen Büsche.

Ich schrob ja schon vor Äonen: Scout sind am schwierigsten zu meistern. Und Lehrgeld ist richtig teuer. 1 Fehler? Zackbumm. Garage. ^^

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 23.06.2014 18:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >