Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2014 13:56 Uhr
Thema: Re:9.1. Testserver - ausprobiert Antwort auf: 9.1. Testserver feat. Rantmaster Fresh von Fuse
- Der WZ-111 1-4 (9er Chinesen Heavy) ist extrem spaßig. Gefällt mir persönlich viel besser als der Vorgänger. Gud gun, gud mobility. Dürfte einer der flottesten oder sogar DER flotteste "Heavy" sein. Die eigentlich ziemlich dünne Panzerung ist immerhin besser als ich erwartet habe. Kann man meist doch noch ausreichend gut mit arbeiten. Auf dem Testserver kommt erleichternd hinzu, dass wirklich jeder Honk mit HEAT ballert ohne zu wissen, wo man damit NIE hinschießen sollte. :D Sagenhaft, was die Ketten für Schaden aufgefangen haben. Negativer Richtwinkel von 5° geht für seinen Einsatzzweck auch noch in Ordnung. Wird auf dem Live Server eingekauft, freigespielt ist er schon. :)

- IS-4 (10er Soviet Heavy): War eigentlich ein angedachtes Langzeitprojekt, nachdem mir der IS-6 sehr gut gefallen hat. Mit dem 4er komme ich aber trotz humaner Einzielzeit überhaupt nicht zurecht. Da mach ich mit dem Königstiger mehr Schaden. Und das ist schon nicht viel.... mhh... werd mich jetzt auf der Linie nicht gerade beeilen beim Grind.

- WZ-120 (9er Chinesen Medium): Ne Heavy Tank-Gun auf einem Medium. Der Alphaschaden ist schon drollig für 'nen Med. Natürlich hat die Gun aber auch all die typischen Nachteile einer Heavygun... und trifft aus der Fahrt genau gar nichts auf mehr als 15m. :) Aber Mobilität passt, die Gundepression von -3° ist jedoch wirklich knifflig und schränkt einen sehr ein. Enorm schwierig vernünftige Posis für die Kiste zu finden... Spielt sich trotzdem recht witzig. Will buy when researched.
< Auf diese Nachricht antworten >