Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2014 14:42 Uhr
Thema: Re:Gestern bisserl geguckt... Antwort auf: Re:Gestern bisserl geguckt... von Fuse
>Ich muss jetzt auch ein wenig raten. ... Konkret bestimmen diese Werte, wie sehr der Zielkreis aufgeht, wenn man sich etwa bewegt, oder eben den Turm dreht(bzw. beides gleichzeitig machst).

Okay, hab ich soweit verstanden. Ich hab da in dem Moment auch nicht so drüber nachgedacht, was der Kerl (der mit der Jeopardy-Musik) da eigentlich fährt und mir nur gedacht: "Ey, am PC ist alles besser/leichter, gemein!!" Dann liegt es vornehmlich an meinen PimmelPanzern, damit kann ich leben.

>NACHTRAG:
>Der Ausbildungsgrad der Crew ist auch ein GEWALTIGER Faktor. Eine 50% Crew trifft wirklich NICHTS. Die angegebenen Werte auf der Seite und auch IG beziehen sich immer auf eine 100% Crew... fahre niemals neue Panzer mit 50% Crews. IMMER für Credits die 75er nehmen oder umschulen.
>/NACHTRAG


Die 60k Credits PRO PANZER hab ich aktuell genauso mal eben über, wie ich schon in TierVII-Panzern durch die Gegend fahre. Ich glaube, ich habe sie nicht mal EIN MAL über...

Sollte ich aber ein mal Geld dafür investieren ... also ECHTES Geld? Wobei ich gar nicht wüßte, auf welchem Panzer ich das machen wollen würde? Oder überhaupt in TierII? Eine trainierte Crew würde ich aber sicherlich mitschleifen wollen. 100% Übernahme allerdings wieder nur gegen Gold, nech?

>Mhhh?

Denke, da war das "Weiten" des Zielkreises gemeint, doof ausgedrückt.

>Eben darum hing ich auch EWIG und VIEL vor WoT. Das ganze ist im Hintergrund viel komplexer, als es auf den 1. Blick scheint. Man lernt im Grunde nie aus...

Ist bei MonHun auch so. :)

>Tja, dann wohl "nur" den, ihn in bestmöglicher Konfiguration zu fahren. Soll Spaß machen können, hab ich gehört. ^^
>Die Frage verstehe ich nicht.


Also das obere meine ich: wenn ein Panzer drei Äste hat, ich aber lieber AstA haben will als AstB oder AstC, bringt es mir gar nichts, die später noch mal zu erforschen, weil ich dadurch die Crew dennoch nicht besser trainieren kann und es auch sonst keine Auswirkungen hat?
Gut, spielt man mit ihm weiter, hat man auf dem Panzer ohnehin viel PanzerXP, die man nicht in FreeXP per Gold umwandelt, weil zu teuer, dann kann man die PanzerXP auch verforschen und sich den Kranz gönnen. Die Ausrüstungen zu kaufen für Silber wäre aber wirklich Verschwendung?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >