Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 13:38 Uhr
Thema: Re:@Gammelfleisch: Dankö! Antwort auf: Re:@Gammelfleisch: Dankö! von Don Cosmo
>Das heißt, Du belässt es bei Deinen aktuellen Panzern und forscht auch gar nicht >weiter oder wie?

Genau. Ich fahr fast auschließlich den E75, hin und wieder mal Jagdtiger oder T34 und ganz, ganz selten setz ich mich mal an die russische TD Linie. Mir ist das ganze interne xp/Geldmodell mittlerweile komplett wurscht. Was auch meine falsche Antwort hier...

>>Und mehr Geld und meist ein angenehmeres matchmaking, dafür aber in den meisten Fällen mediokre Panzerung und/oder schwachbrüstige Bewaffnung. Um die Dinger richtig zu melken, musst du schon recht genau wissen, was man damit machen kann und was nicht.
>Hmmmm, gut. Kommt auf die große Liste der Dinge "für später".


...wenigstens erhellt. Es gibt nicht mehr free xp, die musst du nach wie vor umwandeln. Die Premiumpanzer sind schon geil, nur eben nicht das, was sich die meisten Leute dank des f2p Models darunter vorstellen, nämlich fahrende, unbezwingbare, Gold scheißende Killermaschinen. Die Dinger sind meist härtere Arbeit als ihre normal erspieltem Tier Kollegen. Dafürt gibt´s dann aber eben tatsächlich immer Kohle am Ende einer Partie und wenn du noch so shitty spielst.

>Für einen ersten Einblick in die Technik und das Gameplay fand ich das >Jingles-Video schon toll, aber ich hoffe natürlich auch mehr durchs Spielen selber >zu lernen.

Jo, Marcus hat schon recht. Wer in WoT jede Sau durchs Dorf jagt, verliert ziemlich sicher irgendwann den Überblick.
< Auf diese Nachricht antworten >