Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 13:07 Uhr
Thema: Re:@Gammelfleisch: Dankö! Antwort auf: Re:@Gammelfleisch: Dankö! von Escobar
>Ich hab jetzt seit über einem halben Jahr keinen cent mehr versenkt, was aber mehr daran liegt, dass ich mit den Panzern, die ich in der Garage habe wunschlos glücklich bin und nicht darauf angewiesen, Spielgeld oder xp in nicht homöpathischen Dosen zu verdienen.

Das heißt, Du belässt es bei Deinen aktuellen Panzern und forscht auch gar nicht weiter oder wie?

>Ansonsten hab ich vorwiegend Premiumspielzeit gekauft und wenn´s Angebote gab, Garagestellplätze und Camo. Und 5 Panzer. :)

Bei der Premiumspielzeit warte ich naturgemäß noch mal ab, wie sich das alles bei mir entwickelt, würde aber vermuten, daß sich das in den unteren Tiers gar nicht so empfiehlt? Man soll es schließlich von der Pieke auf lernen.

>Und mehr Geld und meist ein angenehmeres matchmaking, dafür aber in den meisten Fällen mediokre Panzerung und/oder schwachbrüstige Bewaffnung. Um die Dinger richtig zu melken, musst du schon recht genau wissen, was man damit machen kann und was nicht.

Hmmmm, gut. Kommt auf die große Liste der Dinge "für später".

>Mir bringt der ganze Youtube Krempel z B überhaupt gar nix.

Für einen ersten Einblick in die Technik und das Gameplay fand ich das Jingles-Video schon toll, aber ich hoffe natürlich auch mehr durchs Spielen selber zu lernen.

>Viel Spaß jedenfalls.

Danke. :)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >