Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 08:18 Uhr
Thema: Re:WoT - Xbox Update 1.2 Antwort auf: Re:WoT - Xbox Update 1.2 von Fuse
>Jo, das Tempo finde ich auch relativ "angenehm". "Unten" ist's aber auch noch um einiges höher, als später "oben". Da wird's dann oft ein Geduldsspiel.

Das denke ich mir, bin irgendwo zwischen Schisser und Ungeduldig einzuordnen, mal sehen, ob ich dann nicht irgendwann die Geduld verliere gegen inbrünstige Spieler, die nur darauf warten, daß ich ihnen unbedarft vors Rohr rolle.
Cool finde ich ja auch, daß man sich aus dem Match nach dem Exitus rausbeamt, der Panzer dann noch gesperrt ist, bis das Match rum ist, man allerdings mit einem anderen Panzer gleich wieder los kann.

Ach, kann man eigentlich den VoiceChat da gezielt ausschalten ohne den generellen immer runterdrehen zu müssen? Hab auf die Schnelle nix gefunden und war von dem Gequieke der Kids schon genervt. Wobei man auch am Fahren und sinnlosem Rumgeballere schon merkt, wer da hinterm Pad sitzt. Friendly Fire ... wird das eigentlich bestraft?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >