Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2014 15:39 Uhr
Thema: Re:WoT - Xbox Update 1.2 Antwort auf: Re:WoT - Xbox Update 1.2 von Don Cosmo
>Sacht mir natürlich im Detail nix, aber damit nicht nur Guzzi es weiß: Ich tucker nun auch mit einem Panzerle rum. Macht mir Spaß, aber die vielen Menüs und Währungen und Möglichkeiten und so erschlagen mich förmlich.
>Vor allem dieses "mal schnell ein paar Matches spielen" gefällt mir, hatte das eher für eine recht lang andauernde Partien-Orgie gehalten, wo man eine halbe Stunde vor sich hin wartet für den einen Treffer. Evtl. wird das später auch so, bis dahin bin ich froh, daß es etwas actionorientierter ist, als ich annahm, aber auch nicht so actionreich wie die "echten" EgoShooter.


Jo, das Tempo finde ich auch relativ "angenehm". "Unten" ist's aber auch noch um einiges höher, als später "oben". Da wird's dann oft ein Geduldsspiel.

>Falls noch ein paar Einsteiger-Tipps zu nennen sind neben dem Video von Fuse (wo ist das zweite?), nur her damit...

Ok, done.
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=284857]
< Auf diese Nachricht antworten >