Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2014 11:04 Uhr
Thema: Re:Ranger - Normal - All clear Antwort auf: Re:Ranger - Normal - All clear von Guzzi
>Strebersau!!1!

Bevor Du mir zuvor kommst, mach ich lieber selber den Sack zu!!1

>Bei den Online Missionen hatte ich zum Teil den Eindruck, das der Schwierigkeitsgrad durchaus auf den 4er Trupp ausgelegt ist. Aber da macht dann Versuch kluch.

Bei 2017 war es IIRC der gleiche Damage, egal ob man zu zweit oder solo gespielt hatte. Müsste doch eigentlich auch schon wer wissen im Internetz? Ich such mal...
Edith sagt: [http://www.gamefaqs.com/boards/684234-earth-defense-force-2025/68647997]
Also zu zweit sind sie 1,875 mal so stark, zu dritt 2,5 fach und allein wie zu viert dann 3 fach. Finde es kurios, daß sie Online-Solisten ein wenig ausklammern. Mit den starken Gegnern und den Waffenlimits kann man alleine nur schwerlich die Missionen mal eben so frei schalten, aber okay, so gibt man den Online-Mode natürlich seinen Sinn zurück.

>Furchtbar lästige Kackbratzen. Die kratzen und beissen auch noch.

Kratzbratzen also. Ich meine auch, daß ich gesehen habe, wie einige EDF-Kollegen von denen in den Himmel getragen wurden. Wobei man durch Stürze keinen Schäden erhält, aber je länger man natürlich durch die Gegend bounct, desto weniger kann man ballern.

>Zwei DLC-Mission Packs gibt es ja schon. Vielelicht kommt das dicke Ende ja noch nach.

Die wählt man allerdings in einem eigenen Menü an und sind in die normalen Kampagne nicht eingegliedert. Kann aber sein, daß es da noch mal den einen oder anderen neuen Gegner gibt. Auf weitere Missionen, bei denen man Mothership/Brain/Co runter holen darf in anderen Settings hoffe ich allerdings schwer...

>Genau, weniger Zombies und mehr Käfer killen!

Hört auf Guzzi!!1

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 23.03.2014 11:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >