Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2014 10:12 Uhr
Thema: Re:Ranger - Normal - All clear Antwort auf: Ranger - Normal - All clear von Don Cosmo
Strebersau!!1!

>Uff, ein hartes Stück Arbeit, aber was für eine Achterbahnfahrt. Viele neue, coole Gegner, auch einige ziemlich interessante Locations, aber wie das alles zu stemmen sein soll auf Hard aufwärts, vor allem Online mit den Waffenlimits ... ich bin gespannt und werde es hoffentlich erleben.
>

Bei den Online Missionen hatte ich zum Teil den Eindruck, das der Schwierigkeitsgrad durchaus auf den 4er Trupp ausgelegt ist. Aber da macht dann Versuch kluch.

>Highlight sind für mich auf jeden Fall die Drachen, wie die in Sturzbombermanier auf einen nieder rauschen und um einen herum entsteht ein Flammenmeer ... großartig.

Furchtbar lästige Kackbratzen. Die kratzen und beissen auch noch.

>Zu den restlichen Gegnern, die nicht auch auf der Packung abgedruckt sind, sage ich mal nix, aber wie gewohnt muss man sich taktisch überlegen, wie man die Situation am besten meistert. Erstaunt war ich allerdings nun über die Missionsanzahl, nach 86 war Schluss!?
>

Zwei DLC-Mission Packs gibt es ja schon. Vielelicht kommt das dicke Ende ja noch nach.
>
>
>Nun ja, ich hoffe, Rinoa findet auch mal wieder Zeit, Online mitzumischen und nicht nur zu zombiegärtnern.
>

Genau, weniger Zombies und mehr Käfer killen!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >