Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2014 20:26 Uhr
Thema: More EDF! Antwort auf: EDF! von Don Cosmo
Ich wollte noch mal sagen, daß EDF spitzenklasse ist.
Habe heute alleine etwas den Air-Raider gegrindet und bin schon sehr angetan von den Waffen. Muss man sich erst mal mit anfreunden, daß man immer rechtzeitig das Fahrzeug oder den AirStrike ordern muss, damit sich das ganze wieder durch Kill-Credits auflädt, aber Panzer wie Mechs steuern sich echt ... wie soll ich sagen. Schwerfällig, aber so wie sich eben Tonnenschweres Gerät nun mal steuert. Und wenn man in die Eisen steigt mit dem Panzer und er schön rutscht ... sicher nicht vergleichbar mit WoT, aber erfrischend anders und vor allem realistischer und nachvollziehbarer als in 2017.

Genutzt habe ich einen Panzer (nicht überraschend in seinen Eigenschaften), einen Raketenwerfer (also so ne Abschuss-ding mit Ketten und die Raketen Homing, yeah!) Truppentransporter mit normaler Gun und dicker Gun, Mech mit Flammenwerfer und Mech mit DICKEN WUMMEN DELUXE! Haben auch nur begrenzt Munition, aber muss man eben drauf achten. Dann gibt es auch einen Panzer mit zwei Bordschützen, macht mich ganz Labskausrig, aber alleine eher sinnfrei.

Nur für die Airstrikes bin ich zu schlecht, da muss man Timing und Granatenwurf besser machen. Auf Granaten bin ich bei EDF noch nie klar gekommen.

Also, schaut euch den Mann mal an, der kann was! Vor allem die ZERX-Turrets rocken wieder!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >