Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 21:30 Uhr
Thema: E for Europe Antwort auf: Re:eurogamer: geschenkt ist noch zu teuer ... von Hanfling
>ich hab eurogamer auch seit einiger zeit über. deren texte (egal ob die uk oder dt seite) kann man teils kaum ertragen. elitäres gesülze zum davonlaufen.

Wait what?  

>nicht immer und nicht von jedem. aber eben zu oft.

Mhh... Beispieltext für "elitäres Gesülze" bei eg.de? Das würd' mich interessieren. Ich find' Björns Texte oft (trotz Entwicklung immer noch) zu fad und "klassisch".
Alex + Martin? Die sind m.E. allenfalls stilistisch hier und da etwas selbstverliebt, aber "elitäres Gesülze" sehe ich da erstmal nicht. ^^

Und von den dreien stammt 90% des Contents. Dann jibbet eigentlich seit noch nicht ganz so langem Frank, der meist MMO-Kram macht - und das eigentlich auch durchweg ziemlich gut. (Den kürzlichen Neuzugang lass ich mal außen vor, da er noch wenig Gelegenheit hatte groß aufzufallen.)
< Auf diese Nachricht antworten >