Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 14:20 Uhr
Thema: Re:eurogamer: geschenkt ist noch zu teuer ... Antwort auf: Re:eurogamer: geschenkt ist noch zu teuer ... von Don Cosmo
>>>Mit Fanboy-Bonus wird daraus bestimmt locker ne... 6/10 :D
>
>Meine Fresse, das Review ist vielleicht scheiße. Nix kapieren, aber einen auf dicke Hose machen. Au weia.
>Die Wertung ist mir ja einerlei, es IST kein Massengeschmackstitel, es HAT Fehler und technische Probleme, ja, ja, ja, aber SO von oben herab schreiben. Boah, neee. Ich hoffe, eurogamer.de sieht das ein wenig anders...
>
>>Amüsant, wie die dortigen Kommentare den hiesigen gleichen. Fans gibt's offenbar genug. :)
>
>Und auch zurecht. Sandlot ist wirklich nicht irgendwer und das Balancing IST topnotch, aber eben nicht in den ersten 13 von 93 Missionen auf Easy. Es muss echt keiner lieben, aber es derart abzuwatschen und dabei nur den eigenen Unwillen heraus hängen zu lassen sich damit zu beschäftigen (was ich als Grundkriterium für einen Reviewer erachte!), läßt tief blicken.
>Wären mir diese elenden Schreiberlinge nicht ohnehin schon scheißegal, die da jedem noch so geleckt-langweiligem DudeBroShooter die 10/10-Wertungen zuschustern, weil es einfach das Budget und der freundliche Schulterschlag des PR-Manns so verlangt, dann würde ich ab heute keinen einzigen eurogamer-net-Artikel mehr anklicken. Aber meine drei Klicks im Jahr sind sowieso irrelevant...
>Verdammte Amateure!


ich hab eurogamer auch seit einiger zeit über. deren texte (egal ob die uk oder dt seite) kann man teils kaum ertragen. elitäres gesülze zum davonlaufen.
nicht immer und nicht von jedem. aber eben zu oft.
also nicht aufregen und stattdessen spaß am spiel haben. alles ist gut :)

***Diese Nachricht wurde von Hanfling am 19.02.2014 14:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >