DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 17:34 Uhr
Thema: Re:Äh Antwort auf: Re:Äh von Don Cosmo

>Das ist Dein gutes Recht. Aber wenn Du dann als Aufgabe bekommen solltest, das Spiel zu testen, dann solltest Du bitte genau das tun. Und nicht hinschreiben, daß Du ne kleine Wussy bist, die keine Ameisen erschießen will, weil Ameisen erschießen doof ist. Und DAS ist es, was mich an dem Review ärgert.

Ja, das seh ich auch so. Wäre so, als ob ich jetzt Fifa 14 testen müsste und dann schreibe: "ey, da muss man ja nur Fußball spielen!"

>Natürlich kriegt man da keine XP, wo kommen wir denn da hin? Es gibt auch gar keine XP. Es gibt Waffen und es gibt HitPoints. ENDE!
>Du sammelst während der Mission Waffen-Items und HP-Items. Beendest Du die Mission, gibt es für jedes Waffen-Item eine Waffe, vielleicht neu, vielleicht alt. Je höher Mission und Schwierigkeitsgrad, desto besser. Für jedes HP-Item gibt es einen HP-Punkt mehr. Stirbst Du, gibt es NIX.


Klingt echt etwas hart. ;)

>Weißt Du, was das erzeugt? Einen gewissen Grad an Adrenalin. Read: Das, was alle an Demon's und Dark Souls so toll finden. Und gutes Balancing. Und Taktik.

Die sind ja auch nix für mich. Aber die würd ich auch nicht reviewen (müssen) wollen.

>Mehr will ich auch nicht sagen. Ein kritisches Review, dem man vielleicht zwischen den Zeilen anmerkt, daß er es zu trashig findet oder zu dröge oder was auch immer würde ich auch nicht vorwerfen, scheiße zu sein. Aber das Ding ist einfach hahnebüchen platt und dreist und arrogant. Und ja, das regt mich als Fan auf. Weil es eben die Verkaufszahlen nicht fördert und ich liebend gerne einen Teil5 auf PS4 sehen würde (dann hoffentlich besser als auf der MS-Hardware!! ).

OK, seh ich ein. :)
< Auf diese Nachricht antworten >