Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 14:34 Uhr
Thema: Re:eurogamer: geschenkt ist noch zu teuer ... Antwort auf: Re:eurogamer: geschenkt ist noch zu teuer ... von Hanfling
>ich hab eurogamer auch seit einiger zeit über. deren texte (egal ob die uk oder dt seite) kann man teils kaum ertragen. elitäres gesülze zum davonlaufen.

Ist nicht bonk bei den deutschen gameprolern? Oder Random_H?

>nicht immer und nicht von jedem. aber eben zu oft.

Ich kann zur Frequenz nix sagen, aber wenn das hier schon gepostet wird, lese ich das auch, klar.

>also nicht aufregen und stattdessen spaß am spiel haben. alles ist gut :)

Bisserl muss man sich schon aufregen und dann eine "Jetzt erst recht!"-Haltung beim Zocken entwickeln. "Framedrops? Ich sehe keine Framedrops!! 'Ruckeln' weiß ich nicht mal, wie man es buchstabiert!"

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >