a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2014 16:31 Uhr
Thema: Re:10.000.0000 Antwort auf: Re:10.000.0000 von Don Cosmo
>Wie, vorgegeben? Ich erinnere mich nicht mehr in Gänze, aber gab es nicht Symbole für Angriff, Verteidigung, Gold und Schlüssel etc? Insofern: Ja, man muss das passende finden, klingt bei Dir aber spezifischer, als es eigentlich ist...?

Ja, habe mich missverständlich ausgedrückt. "Vorgegeben" insofern als dass man einen Angriff/Schlüssel bekommen muss, damit es weiter geht. :)

Ansonsten danke für die ausführliche Antwort, das hilft mir schon sehr weiter. Oh, und ich sehe gerade, ich kann das Ding sogar auf meiner Xubuntu Partition spielen, wenn ich arbeite (gibt auch eine Linux-version). Cool!

***Diese Nachricht wurde von a gentle breeze am 05.02.2014 16:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >