Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2013 17:58 Uhr
Thema: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog Antwort auf: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog von michelangelo99
>Cool, Weihnachten gibt's meinen neuen PC, dafür hab ich Outlast schon auf dem Schirm >gehabt, sieht sehr finster und ganz nach meinem Geschmack aus :)

Ich bin ja eigentlich nicht so empfindlich, aber bei Outlast hab ich ein paarmal gequiekt wie ein kleines Mädchen. Unbedingt völlig abgedunkelt und laut spielen.

>Hoffentlich bleibt das noch ein par Tage preisstabil, auf Steam steht's immer noch >auf 19,99 EUR.

Das ist ein daily deal, der kostet morgen wieder normal. Irgendwann zum Abschluss gibt´s dann alle deals nochmal für den kleinen Preis. Denke ich.

>Bin da nicht so bewandert, die Spiele dort werden ausschließlich als Download >angeboten, richtig?

Ja, aber im Gegensatz zu steam eben drm frei und wenn du´s nicht übertreibst, hast du jetzt auch 30 Tage Rückgaberecht. Ganz praktisch, wenn sich irgendwas dubioses standhaft weigert unter w7/64 oder was auch immer zu laufen.
< Auf diese Nachricht antworten >