michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2013 17:45 Uhr
Thema: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog Antwort auf: Outlast für nen Fünfer auf gog von Escobar
>[http://www.gog.com/game/outlast] Kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem in dieser, etwas dunkleren Jahreszeit.

Cool, Weihnachten gibt's meinen neuen PC, dafür hab ich Outlast schon auf dem Schirm gehabt, sieht sehr finster und ganz nach meinem Geschmack aus :) Hoffentlich bleibt das noch ein par Tage preisstabil, auf Steam steht's immer noch auf 19,99 EUR.

>Generell gibt´s auf gog momentan sehr viele sehr geile Sachen für extrem wenig Geld (Anachronox/FTL/Undying/Carmageddon), wenn man für Oldies/Indies was über hat.

Bin da nicht so bewandert, die Spiele dort werden ausschließlich als Download angeboten, richtig?
< Auf diese Nachricht antworten >