Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2013 07:54 Uhr
Thema: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? Antwort auf: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? von Tux
>Höhöhö ... siehe dixips Kommentar zu Deinem Bashing.

Mobbing, bitte.

>Genau. Und in Hamburg haben sie am WE Wetterchaos vorhergesagt, super.

Nun beschwer Dich doch nicht, immerhin kannst Du dann Deine Winterjacke tragen.

>Seit wann ist das ein Grund? Heißt Du Lothar?

Also in letzter Zeit hatte ich schon nach Bedarf und nicht nach Kosumfreude gekauft gehabt, leider hat sich dann einerseits mit AC:NL ein tierischer Zeitfresser und dem Kater dann ein tierischer Zockstopp ergeben, sonst hätte ich sicherlich mehr Zeit mit W101 und Pikmin3 verbracht. Aber an Lego CU sieht man ja, daß ich Spiele auch durchaus intensiv spielen will, in den vergangenen Monaten aber nicht konnte. Ergo spiele ich jetzt erst mal die Spiele, die ich habe.

>Wenig. Dieses Jahr sogar Uncharted u Killzone auf der Vita. Mario Kart 7 und Star Fox 64 (kein Kunststück bei der Länge) auf dem 3DS. Aber nichtmal Limbo habe ich bisher durch.

Na, das geht doch.

>Aber ich spiele halt viel Rennspiele u Sportspiele, die lassen sich nur schwer durchspielen.

Ach was, frag doch mal Guzzi, wie fix der Forza fertig hatte...

>Hab Dich auch lieb.

Juchhu!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >