Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2013 06:03 Uhr
Thema: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? Antwort auf: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? von Don Cosmo
>>Bestimmt. Ich hoffe, 1 TB für aktive Spiele reicht mir, und irgendwann kommt notfalls ne externe Platte für Backups ran, aber die nächsten zwei Jahre sollt eich Ruhe haben. :)
>
>Reichen für Deine aktiven Spiele nicht schon 20 GByte?? Höhöhö...


Höhöhö ... siehe dixips Kommentar zu Deinem Bashing.

>>Es geht ums Prinzip. Außerdem steht ein Hamburg Shopping Trip vor der Tür.
>
>Stimmt, Herr Tux wollte ja sparen.


Genau. Und in Hamburg haben sie am WE Wetterchaos vorhergesagt, super.

>Jo, schade, aber da wird sicherlich noch was dran gemacht werden. Also hoffe ich jedenfalls, so mancher gute Ansatz wurde von Sony leider schon fallen gelassen...

Für manche Spiele wird es sich sicher gut eignen.

>>Ich glaube ich finde den neuen Teil besser als Galaxy / Sunshine. Die waren beide toll, aber der neue Teil hat durch das 2.5D deutlich mehr Flow. Gefällt mir sehr gut. Außerdem spielt es mal wieder im Nintendo Universum, so wie Mario 64. Und grafisch ist es RICHTIG beeindruckend stellenweise (erster Endgegner).
>
>Hmmmmm, also ich kauf das vorerst nicht, bin noch gut genug beschäftigt.


Seit wann ist das ein Grund? Heißt Du Lothar?

>>Und wer sagt, dass man ein GOTY durchgespielt haben muss. :)
>
>Muss man in der Tat relativ sehen. Wie viele Spiele hast Du eigentlich wirklich durchgespielt in den letzten Jahren?


Wenig. Dieses Jahr sogar Uncharted u Killzone auf der Vita. Mario Kart 7 und Star Fox 64 (kein Kunststück bei der Länge) auf dem 3DS. Aber nichtmal Limbo habe ich bisher durch.

Aber ich spiele halt viel Rennspiele u Sportspiele, die lassen sich nur schwer durchspielen.

>>So bin ich.
>
>Und das ist gut so!


Hab Dich auch lieb.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >