Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2013 16:36 Uhr
Thema: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds Antwort auf: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds von Don Cosmo

>Also ich sag mal so, es hat mich auf jeden Fall nicht gleich begeistert wie das sonst der Fall ist. Bin aber niemand, der wegen der Optik was auslassen würde...

Das wär sonst auch sicher schade.
>
>Ach so, das könnte ich mir auch noch überlegen, quasi das reine Chatprogramm...


Ne, eigentlich nicht. Ich spiel pro Tag 15 Minuten, Tierchen gucken, Sachen sammeln und Mittwochs dann andere Tierchen besuchen oder für Besucher öffnen.
>

>War es ja schon immer, insofern würde ich nicht überrascht werden. Das Gold-Remake hatte ich gekauft und dann nicht weiter gespielt, weil's mich mit den unanimierten Sprites endlos genervt hat, das fand ich schon extrem dreist. Eigentlich wäre es gar nicht nötig, daß man grindet, aber man hat auch irgendwie nicht das Herz, ein süßes kleines Pokemon, das man gerade gefangen hat in die Kiste zu stopfen und verstauben zu lassen. (._.')

Ja, man muss ja gerüstet sein, also will man die neuen immer nachleveln *seufz*
>
>>
>Hmmm, auch wieder wahr. Dennoch: Braucht man denn den Touchscreen öfters? Die Steuerung ist ja diesmal klassisch und die letzten Zeldas haben da ja großen Wert drauf gelegt. Konnte man sich mit arrangieren, fands aber dennoch unnötig.


Bisher nicht, ausser um ein Item auf den B oder Y Button zu "ziehen", das geht aber auch mit dem Finger :)
>

>Das würde bei mir doch deutlich anders aussehen, aber...

Deshalb.... musst dir schon die Postings dann durchlesen von Leuten, deren Geschmack mehr deinem entspricht.
>
>>Twilight Princess


Das ist eine gute Frage, der ganze Midna/Wolf Kram nicht so richtig. Zu düster? Der Funke ist einfach nicht übergesprungen.
< Auf diese Nachricht antworten >