Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2013 13:49 Uhr
Thema: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds Antwort auf: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds von Rinoa
>Wenn dir das optisch auf Dauer nicht zusagt, dann ist das wohl nix.

Also ich sag mal so, es hat mich auf jeden Fall nicht gleich begeistert wie das sonst der Fall ist. Bin aber niemand, der wegen der Optik was auslassen würde...

>AC:NL spiele ich auch noch, aber wirklich nur 15 Minuten und wohl ab jetzt dann 1 x pro Woche mit den üblichen Verdächtigen online.

Ach so, das könnte ich mir auch noch überlegen, quasi das reine Chatprogramm...

>Pokemon ist nix für zwischendurch, das ist übles Gegrinde und das sag ich :)

War es ja schon immer, insofern würde ich nicht überrascht werden. Das Gold-Remake hatte ich gekauft und dann nicht weiter gespielt, weil's mich mit den unanimierten Sprites endlos genervt hat, das fand ich schon extrem dreist. Eigentlich wäre es gar nicht nötig, daß man grindet, aber man hat auch irgendwie nicht das Herz, ein süßes kleines Pokemon, das man gerade gefangen hat in die Kiste zu stopfen und verstauben zu lassen. (._.')

>Lego City Undercover hat mir sehr gut gefallen, es hat keinen Schwierigkeitsgrad, das muss man klar sagen, aber es ist entspannend und witzig.

Ich denke, das ist derzeit genau das richtige für mich.

>Ich weiß nicht, ob das was bringt. Du hast schon häufiger nach Steuerung usw. gefragt, ich hab halt kleinere Hände, ich hatte noch nie mit einer Steuerung bei einem der Zeldas irgendwelche Probleme.

Hmmm, auch wieder wahr. Dennoch: Braucht man denn den Touchscreen öfters? Die Steuerung ist ja diesmal klassisch und die letzten Zeldas haben da ja großen Wert drauf gelegt. Konnte man sich mit arrangieren, fands aber dennoch unnötig.

Bei AC:NL hat mich auch die Größe/das Design des 3DSXL nicht gestört, aber gut, da ist das Fischen das Nervenaufreibenste und das ist in der Nervenaufreibskala irgendwo zwischen Eierschaukeln und Nasebohren.

>Mein persönlichen Zelda-Highlights:
>
>1. AlttP
>2. Minish Cap // Link's Awakening
>3. Ocaraina of Time // Major's Mask
>4. Windwaker // Oracle of Season/Ages


Das würde bei mir doch deutlich anders aussehen, aber...

>Twilight Princess

... was gefiel Dir denn an TP nicht?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >