DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2013 16:11 Uhr
Thema: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds Antwort auf: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds von Don Cosmo

>Das würde bei mir doch deutlich anders aussehen, aber...
>
>>Twilight Princess
>
>... was gefiel Dir denn an TP nicht?


Einiges an Zelda ist ja durchaus immer diskutabel. ;)
Die DS-Spiele existieren nicht! Sie E X IS TIEREN nicht!!!!

Naja, zu SS hab ich ja schon genug gesagt.

Twilight Princess ist jetzt sicher nicht DIE Zelda-Folge, aber es hat doch durchaus seine Momente. Verstehe Rinoa da jetzt pauschal auch nicht.

Zu ALBW:
Bisher (hab 2 der 3 Dinger... das grüne und das rote Teil, die man halt am Anfang sammeln muss. Amulette?!) und bisher ist es schön oldschoolig. Wenig Touch, viel Stick. ;)

UND: Man kann viele Sequenzen wegdrücken! Nintendo liest wohl doch manchmal meine Posts mit.
< Auf diese Nachricht antworten >