Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2013 13:35 Uhr
Thema: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds Antwort auf: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds von Don Cosmo

>Ein wenig reizen würde mich das auch, bislang hat mich aber AC:NL davon abgehalten, was anderes in den 3DS einzulegen, weil ich dem dann eh nicht gerecht werden würde. Nachdem ich aber nun langsam den Abgesang einläute ... vielleicht wäre das was für mich. Leider macht mich der Grafikstil nicht sooo an, schaut mir zu Püppchenhaft aus, ein wenig erinnert es mich daran, wie früher gerenderte Figuren dann als Sprites integriert werden (Mortal Kombat zB), weiß auch nicht wieso.

Wenn dir das optisch auf Dauer nicht zusagt, dann ist das wohl nix. AC:NL spiele ich auch noch, aber wirklich nur 15 Minuten und wohl ab jetzt dann 1 x pro Woche mit den üblichen Verdächtigen online.

>Aber erst mal werde ich wieder die WiiU aktivieren, denke ich. MH3U muss ich mal wieder spielen, Pikmin, W101, dann hab ich ja LEGO: City Undercover geschenkt bekommen, vielleicht ist auch PokemonX/Y eher was für zwischendurch...? Ach ja, es hat alles gelitten die letzten 2 Monate, insofern hatte ich auch keine Lust, mich groß zu informieren...

Pokemon ist nix für zwischendurch, das ist übles Gegrinde und das sag ich :)
Lego City Undercover hat mir sehr gut gefallen, es hat keinen Schwierigkeitsgrad, das muss man klar sagen, aber es ist entspannend und witzig.
>
>Würde mich freuen, wenn Du weiter berichtest, was es so an Features gibt und wie Du Steuerung und Co findest. Ich kam ja immer mit den 3D-Zeldas besser zurecht, wegen LockOn, größerer Areale etc., wobei die beiden Oracles, Minish Cap, Links Awakening gingen gut, auch Spirit Tracks habe ich durchgespielt. Nur Phantom Hourglas und Skyward Sword nicht. Und ALttP auch nicht, hust-hust, der Endkampf war mir zu fricklig.


Ich weiß nicht, ob das was bringt. Du hast schon häufiger nach Steuerung usw. gefragt, ich hab halt kleinere Hände, ich hatte noch nie mit einer Steuerung bei einem der Zeldas irgendwelche Probleme. AlbW macht mir vom Schwierigkeitsgrad her einen leichteren Eindruck als AlttP.

Mein persönlichen Zelda-Highlights:

1. AlttP
2. Minish Cap // Link's Awakening
3. Ocaraina of Time // Major's Mask
4. Windwaker // Oracle of Season/Ages

Was ich nicht mochte:
Spirit Tracks
Phantom Hour Glass
Twilight Princess

Skyward Sword kenn ich nicht und das neue muss sich noch einordnen.
< Auf diese Nachricht antworten >