Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2013 08:44 Uhr
Thema: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds Antwort auf: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds von Rinoa
>Noch nicht weit gespielt, bin aber geflashed. Bisher stimmt einfach alles....

Ein wenig reizen würde mich das auch, bislang hat mich aber AC:NL davon abgehalten, was anderes in den 3DS einzulegen, weil ich dem dann eh nicht gerecht werden würde. Nachdem ich aber nun langsam den Abgesang einläute ... vielleicht wäre das was für mich. Leider macht mich der Grafikstil nicht sooo an, schaut mir zu Püppchenhaft aus, ein wenig erinnert es mich daran, wie früher gerenderte Figuren dann als Sprites integriert werden (Mortal Kombat zB), weiß auch nicht wieso.
Aber erst mal werde ich wieder die WiiU aktivieren, denke ich. MH3U muss ich mal wieder spielen, Pikmin, W101, dann hab ich ja LEGO: City Undercover geschenkt bekommen, vielleicht ist auch PokemonX/Y eher was für zwischendurch...? Ach ja, es hat alles gelitten die letzten 2 Monate, insofern hatte ich auch keine Lust, mich groß zu informieren...

>Ich bin jetzt vor dem 1. Dungeon (glaub ich)....

Würde mich freuen, wenn Du weiter berichtest, was es so an Features gibt und wie Du Steuerung und Co findest. Ich kam ja immer mit den 3D-Zeldas besser zurecht, wegen LockOn, größerer Areale etc., wobei die beiden Oracles, Minish Cap, Links Awakening gingen gut, auch Spirit Tracks habe ich durchgespielt. Nur Phantom Hourglas und Skyward Sword nicht. Und ALttP auch nicht, hust-hust, der Endkampf war mir zu fricklig.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >