Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2013 08:06 Uhr
Thema: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds Antwort auf: The Legend of Zelda - A Link between worlds von Rinoa
Noch nicht weit gespielt, bin aber geflashed. Bisher stimmt einfach alles.... blöd nur, dass der Guide erst später kommt, ich blätter so gern in sowas rum. War eigentlich Erscheinungsdatum heute, ist jetzt aber nicht mehr auf Lager und meiner sollte so Anfang Dezember kommen :(

Ich bin jetzt vor dem 1. Dungeon (glaub ich)....

SPOILER











































































Das "Dungeon" bei dem man den Bogen braucht und von dem Hasi bekommt. Leider wars dann gestern Abend schon zu spät, zum Weitermachen. Bekommt man in diesem Dungeon schon die Ability sich an die Wand zu pappen?
< Auf diese Nachricht antworten >