Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2013 17:11 Uhr
Thema: Re:Same here Antwort auf: Same here von michelangelo99
>Erstaunlich, könnte ich auch geschrieben haben. Geht mir im Moment exakt genauso.

dito. die lange generation hat halt brutal gesättigt. es gab lange keine neuen impulse mehr. die technik hat sich seit etwa 5 jahren nicht mehr gerührt. immer wieder alter wein in halbwegs neuen schläuchen.
wenn man sich das mal anschaut, würde sich im normalfall eigentlich jetzt die übernächste generation ankündigen (also PS5 und so).
das ist schon harter stoff.

>Mittlerweile schmeckt mir wohl einfach straffere, kompaktere Kost besser.

nochmal dito. ich traue es mich kaum zu sagen, aber ausgerechnet(!) das neue CoD passt mir daher aktuell sehr gut in den kram. zwischendurch ein paar kurze MP matches gegen bots ist durchaus eine gute sache und hält mich im moment bei laune. auf so langwierigem kram habe ich zur zeit echt keine lust. zack zack muss das gehen...

***Diese Nachricht wurde von Hanfling am 11.11.2013 17:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >