michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2013 10:46 Uhr
Thema: Same here Antwort auf: So rein gar nix mehr von D@niel
>Es ist auch nicht so, dass ich solche Phasen nicht schon gehabt hätte. Schon immer hatte ich streckenweise ein gewisses Desinteresse. Mal schauen. Vielleicht zündet es ja bei der kommenden Generation wieder.

Erstaunlich, könnte ich auch geschrieben haben. Geht mir im Moment exakt genauso.

Zur Zeit spiele ich alle paar Tage ganz gemütlich 1-2 Missionen in GTAV, die meiste Zeit verbringe ich aber damit, planlos Unsinn anzustellen und durch die Gegend zu fliegen. Wird vermutlich noch bis Anfang 2014 dauern, bis ich damit durch bin. Ich finde das Spiel Bombe in allen Bereichen, allerdings erschlägt es mich angesichts der schieren Vielfalt, Größe und Detailversessenheit schon ein wenig. Irgendwie will ich alles sehen, machen und ausprobieren, vergesse dabei aber immer ein bisschen, die Story voranzutreiben und mache die Konsole nach 1 Stunde schon wieder aus, weil ich danach satt bin. Naja, und solange ich dieses Monster nicht durch habe, fasse ich kein anderes Spiel an, geschweige denn brauche NextGen.

Mittlerweile schmeckt mir wohl einfach straffere, kompaktere Kost besser. Sowas wie The Last of Us oder Tomb Raider. Da habe ich noch jeden Abend an der Glotze geklebt, schnelles Popcorn für zwischendurch halt.

Vor einem halben Jahr und zu E3-Zeiten war ich auch noch erheblich heißer auf die neuen Sachen, mittlerweile haben sich meine Prioritäten einfach auch in andere Richtungen verschoben.
< Auf diese Nachricht antworten >