Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2013 22:46 Uhr
Thema: Re:Heute mal die Demostation im MM angespielt Antwort auf: Heute mal die Demostation im MM angespielt von Robert Garcia
>Der PS4 Controler ist im Gegensatz zum PS3 Day1 Verbrechen, ein wirklich guter Controler. Zumindest meiner Ansicht nach. Und ich bin kein Dualshock Fan.

An jedem Joypad muss man sich gewöhnen aber ich habe den Eindruck gekriegt, dass es zwar deutlich verbessert aber immer noch schlechter als das Xbox 360 Pad ist ... bis auf das Steuerkreuz.

>Zum Anspielen gab es leider nur Knack, welches ich tapfer ein paar Stages weit gespielt habe.

Das Spiel ist so häßlich und ruckelig, dass eventuelle Qualitäten im Gameplay mich nach 2 Sekunden nicht interessiert haben. Ich habe in Trailern schöne Umgebungen gesehen aber das, was ich gesehen habe, waren zum größten Teil irgendwelche Gänge, die in meiner Erinnerung schlechter als Sonic Adventure 2 aussehen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >