dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2013 16:01 Uhr
Thema: Re:Halo 2 Antwort auf: Re:Halo 2 von Don Cosmo
>>ich fand das spiel damals geil und halte es auch heute noch für besser als Teil 3 und 4.
>
>Ich fand den damals auch superspitzenklasse, aber der erste hat mir dennoch besser gefallen, den finde ich auch heute noch zeitlos gut. Halo2 hingegen nicht.


Ich hatte vor Halo Reach afair noch mal die alten Halos durchgespielt und hatte danach meine Meinung geändert und Teil 3 auf einmal deutlich besser als Teil 2 gefunden (also beide ziemlich schnell nacheinander gespielt, allerdings nur auf 'normal' oder 'heroic').

Teil 3 kombiniert die Stärken von H2 in punkto Inszenierung mit den deutlich packenderen Kämpfen und weitläufigeren Arenen eines H1.
< Auf diese Nachricht antworten >