Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2013 12:42 Uhr
Thema: Re:Halo 2 Antwort auf: Re:Halo 2 von Hanfling
>das du dir das spiel heute noch gibst. hut ab.

Mein Couch-Kumpel und ich hatten uns damals nach der Halo:CE gedacht, man müsste nachlegen und sind somit nun halbwegs chronologisch vorgegangen. Bisserl war auch die Hoffnung, daß es noch eine Halo2:CE geben würde, bis wir da ankommen...

>ich fand das spiel damals geil und halte es auch heute noch für besser als Teil 3 und 4.

Ich fand den damals auch superspitzenklasse, aber der erste hat mir dennoch besser gefallen, den finde ich auch heute noch zeitlos gut. Halo2 hingegen nicht.

>die texturnachlader gab es im übrigen schon damals. ist dem streaming geschuldet, dass aber dafür gesorgt hat, dass es nach spielbeginn keine ladezeiten gab.

Die Texturnachlader haben mich auch nicht gestört, das waren aber wie gesagt richtige Grafikfehler, scheint mit der BWC zusammen zu hängen.

>das hat für einen sehr schönen flow gesorgt und man konnte daher prächtig ins spiel eintauchen. die popups haben zwar etwas genervt, aber ich fand es trotzdem schade, dass man diesen ansatz für die nachfolger nicht weiter verfolgt hat.

Hmmm, ich dachte auch in Halo3 hatten sie Texturnachlader? Bei ODST und Reach war es anders gelöst, zumindest im Splitscreen. Da gab es so einen komischen Filter oder wie...?

>die kritik diesbezüglich war wohl einfach zu groß.

Hmmm, man hat es auf jeden Fall immer gesehen, fand es von daher nicht Immersionsfördernd, aber spannend zu sehen, wie viele Texturen verwendet wurden und wie fein es letztendlich wurde...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >