Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2013 08:31 Uhr
Thema: Re:PS4 is coming to town... Antwort auf: Re:PS4 is coming to town... von dixip
>Killzone halt. Drive Club kriegt man für 20€ halb geschenkt.

Apropos halb geschenkt, wie wird das eigentlich werden mit alten Inhalten, die man für den Store gekauft hatte?

>Wenn Titanfall zum Launch kommen würde, hach, wäre das schön. Aber irgendwann Frühjahr... so lange hin. Die letzten Gameplay-Videos sahen allesamt spaßig aus. Modern Warfare in noch mehr Modern + Optimus Prime. Werde ich lieben.

Was habt ihr alle mit Titanfall? Gefiel mir gar nicht. Sagt mal lieber, wann Destiny kommt!

>Naja, die großen Studios werden auf Herbst 2014 hinarbeiten. Da wird schon genug kommen, The Order evtl dann erst, aber sicher auch was von Naughty Dogs, was bitte nicht Uncharted heißt... (hab ich nach Teil 3 echt nur ein geringes Bedürtfnis nach, noch mehr Uncharted zu spielen.)

Ich bin gespannt, wie sich die Softwaresituation da entfaltet und auch wie schnell dies geschehen wird.

>Download-Titel afaik. Davon hat Sony ja eh eine ganze Menge. Dafür kaufe ich zumindest aber keine Konsolen.

Dieses Rime? Das ist auch was, das mit gut gefiel, bis es so dunkel wurde und die Schatten durch die Gegend huschten. Schaut aber nicht aus wie etwas, für das man unbedingt eine PS4 brauchen würde, oder?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >