dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2013 21:21 Uhr
Thema: Re:PS4 is coming to town... Antwort auf: Re:PS4 is coming to town... von Hanfling
>Jup, da ist nix dolles bei.

Killzone halt. Drive Club kriegt man für 20€ halb geschenkt.


>Die x1 hat zumindest schonmal Killer Instinct und Titanfall.

Wenn Titanfall zum Launch kommen würde, hach, wäre das schön. Aber irgendwann Frühjahr... so lange hin. Die letzten Gameplay-Videos sahen allesamt spaßig aus. Modern Warfare in noch mehr Modern + Optimus Prime. Werde ich lieben.


>Sony muss nach legen, sonst wird es wie ersten PS3 Jahre.

Naja, die großen Studios werden auf Herbst 2014 hinarbeiten. Da wird schon genug kommen, The Order evtl dann erst, aber sicher auch was von Naughty Dogs, was bitte nicht Uncharted heißt... (hab ich nach Teil 3 echt nur ein geringes Bedürtfnis nach, noch mehr Uncharted zu spielen.)


>Der Ico 2 Verschnitt ist ja schonmal ein Anfang. Mal sehen was auf der TGS passiert

Download-Titel afaik. Davon hat Sony ja eh eine ganze Menge. Dafür kaufe ich zumindest aber keine Konsolen.
< Auf diese Nachricht antworten >