dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2013 15:25 Uhr
Thema: Re:die einzig wahre Beschützermission Antwort auf: Re:die einzig wahre Beschützermission von Don Cosmo
> dann kam ich irgendwann an diesem weißen Strand an, rannte da rum und dachte mir "Okay, wer weiß wie lange das jetzt NOCH geht. Und ohne Kumpel isses auch doof!" ... also ausgemacht.

Meinst Du den weißen Strand NACH dem Abspann?

Da rennt man vielleicht ne halbe Minute rum, bis man Yorda findet (wieder weiß), sie guckt noch mal, dann wird abgeblendet, "END". Fertig.


>Ich habe es irgendwann einfach nicht mehr übers Herz gebracht, diese armen Riesen umzubringen. Hab es extra noch mal für die PS3 gekauft, aber nach dem ersten war ich wieder traurig. Du bist gottseidank gewissenloser Killerspieler, also hau sie um!

Natürlich bin ich durch jahrzehntelanges Schnetzeln und Metzeln abgestumpft. Aber 'R1'-festhalten hat mich ja auch berührt, von daher bin ich gespannt, wie sie es auf der emotionalen Schiene hinbekommen haben. Denk ich die ganze Zeit nur, "yeah, hell, stirb Du mieses Drecksmonster" oder tauchen die vielbeschworenen Fragezeichen über meinem Kopf auf?
< Auf diese Nachricht antworten >