Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2013 08:07 Uhr
Thema: Re:die einzig wahre Beschützermission Antwort auf: die einzig wahre Beschützermission von dixip
>Ich würde es ne 7/10 nennen, will nicht wissen, wie schlimm das auf der ner PS2 ausgesehen hat (selbst in HD erkennt man einige Schalter kaum) und empfehle jedem, das nachzuholen, falls er es bisher verpasst hat.

Spoiler!!1




Sach mir mal kurz, wie es genau endet. Ich hatte es damals mit einem Kumpel gespielt, das Ende zog sich hin und kein Speicherpunkt in Sicht ... und er musste irgendwann los zur Arbeit. Aber es ging weiter und weiter. Er also weg, ich noch weiter gespielt ... dann kam ich irgendwann an diesem weißen Strand an, rannte da rum und dachte mir "Okay, wer weiß wie lange das jetzt NOCH geht. Und ohne Kumpel isses auch doof!" ... also ausgemacht.
Und natürlich NIE mehr das Ende noch mal gespielt, weil ... keine Ahnung. Kann mich doch immer nur an Videospiele erinnern.

>Jetzt bin ich sehr gespannt auf Shadow of the Colossus, was ich nur mal sehr kurz auf der PS2 gezockt habe. Das gilt ja allgemein als besser und bedeutender.

Ich habe es irgendwann einfach nicht mehr übers Herz gebracht, diese armen Riesen umzubringen. Hab es extra noch mal für die PS3 gekauft, aber nach dem ersten war ich wieder traurig. Du bist gottseidank gewissenloser Killerspieler, also hau sie um!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >